Leiter Einkauf (m/w) Electrification Products

Elektronik

Heidelberg

Kallstadter Str. 1

abb.de

Leiter Einkauf (m/w) Electrification Products ABB AG Heidelberg Sie sind für die Umsetzung wirksamer Beschaffungsstrategien im Rahmen der Geschäftsstrategie / HUB-Strategie verantwortlich; setzen Programme zur Optimierung von Kosten, Qualität, Lieferung und Betriebskapital (Zahlungs­bedingungen, Lieferzeiten.

Leiter Einkauf M/w Electrification Products Können Sie Ihre Fachkompetenz Verbinden Mit Einem Guten Gespür Für Teamführung Zusätzlich Wollen Sie Ihre Fähigkeit Zur Effizienten Und Erfolgreichen Umsetzung Von Sourcing-strategien Unter Beweis Stellen Wenn Ja Dann Bewerben Sie Sich Bitte Jetzt Einsatzort: Heidelberg Baden-württemberg Deutschland Funktionsbereich: Einkauf Und Beschaffungsmanagement Job Reference Code: De58298799 Aufgaben: In Dieser Funktion Sind Sie Für Die Umsetzung Wirksamer Beschaffungsstrategien Im Rahmen Der Geschäftsstrategie / Hub-strategie Verantwortlich Sie Setzen Programme Zur Optimierung Von Kosten Qualität Lieferung Und Betriebskapital (zahlungs­bedingungen Lieferzeiten Bestandsverzeichnis Der Bestellungen Und Der Materialeinkäufe) Um Darüber Hinaus Umfassen Ihre Aufgaben Auch Die Verwaltung Von Kostenplänen Ausgaben- Und Einsparungsprognosen Für Fertigungsmaterial Einschließlich Der Planung Und überwachung Der Beschaffungstätigkeiten In Bezug Auf Handelswaren überdies Beaufsichtigen Sie Den Einkauf Für Fertigungs­abteilungen Einschließlich überwachung Der Bestandsplanung Und Logistik Für Handelswaren Auf Grundlage Des Kundenbedarfs Und Der Terminierung Ihnen Obliegt Die Festsetzung Und Ausarbeitung Von Standardvereinbarungen Mit Allen Wichtigen Lokalen Lieferanten Zwecks Festlegung Von Konditionen In Kaufverträgen / Allgemeinen Geschäftsbedingungen In übereinstimmung Mit Den Richtlinien Und Leitsätzen Des Unternehmens Darüber Hinaus Leiten Sie Das Für Sämtliches Fertigungs­material Zuständige Lokale Einkaufsteam Und Das Planungsteam Für Handelswaren Anforderungen: Sie Haben Erfolgreich Ein Studium In Elektrotechnik Oder Ein Studium Als Wirtschaftsingenieur Mit Technischem Schwerpunkt Oder ähnliches Abgeschlossen Weiterhin Haben Sie Mehrere Jahre Erfahrung Im Supply Management Und/oder Einkauf Und Haben Erfahrung Im Führen Von Teams Sie Sprechen Fließend Englisch Und Deutsch Zusätzlich Verfügen Sie über Sehr Gute Interkulturelle Kommunikationsfähigkeiten Sind Teamorientiert Ergebnisorientiert Und Sehen Ihre Stärken Im Strategischen Denken Zusatzinformationen: Bietet Ihnen Interessante Aufgaben In Einem Hoch Motivierten Team Und Einen Offenen Kommunikationsstil Durch Einen Individuellen Und Praxisorientierten Einarbei­tungsplan Helfen Wir Ihnen Schnell Fachliche Sicherheit Zu Gewinnen Um Selbstständig Mit Hoher Eigenverantwortung Arbeiten Zu Können Auch Nach Der Einarbeitungsphase Bietet Vielfältige Möglichkeiten Der Beruflichen Ent­wicklung Und Unterstützt Sie Bei Der Realisierung Ihrer Karriereziele Individuelle Entwicklungs­pläne Mit Gezielten Fördermaßnahmen Helfen Ihnen Ihre Fähigkeiten Kontinuierlich Auszubauen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Der Kennziffer De58298799 Aus Organi­sato­rischen Gründen Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Bewerbung In Englischer Sprache Eine Bessere Welt Beginnt Mit Ihnen Unter Wwwde/karriere ( Wwwcom ) Ist Ein Weltweit Führender Konzern Der Energie- Und Automationstechnik Das Unternehmen Ermöglicht Seinen Kunden In Der Energieversorgung Und Der Industrie Im Transport Und In Der Infrastruktur Ihre Leistung Zu Verbessern Und Die Umweltbelastung Zu Reduzieren Beschäftigt Etwa 135000 Mitarbeiter In Rund 100 Ländern Bietet Ein Komplettsortiment Von Nieder- Und Mittelspannungslösungen Zur Anbindung Steuerung Messung Und Zum Schutz Einer Vielzahl Von Elektrischen Systemen Für Alle Wichtigen Branchen Einschließlich Des Wohnsektors Die Division Verbessert Die Zuverlässigkeit Und Effizienz Von Elektrischen Anlagen Mit Modularen Paketen Für Umspannwerke Automationsprodukten Für Die Stromverteilung Schaltanlagen Leistungsschaltern Messgeräten Und Sensoren Steuerungsprodukten Installationstechnik Gehäusen Und Kabelsystemen Hierzu Zählen Auch Knx-systeme Für Die Integration Und Automatisierung Der Beleuchtungs- Lüftungs- Heiz- Sicherheitstechnik Und Datenkommunikationsnetze Von Gebäuden Ag Recruiting Center Sabine Schedler Telefon +49 (0) 621 381 3500 Wwwfacebookcom/career Our Ambition Your Legacy Leiter Einkauf M/w Electrification Products Elektrotechniker Elektrotechnikerin Wirtschaftsingenieur Wirtscjaftsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Techniker Technikerin Leiterin Einkäufer Einkäuferin Leiter Einkauf (m/w) Electrification Products Sie Sind Für Die Umsetzung Wirksamer Beschaffungsstrategien Im Rahmen Der Geschäftsstrategie / HUB-Strategie Verantwortlich Setzen Programme Zur Optimierung Von Kosten Qualität Lieferung Und Betriebskapital (Zahlungs­bedingungen Lieferzeiten Heidelberg

Servicetechniker m/w Automatisierung / Robotik - Außendienst
   ABB AG (Ruhrgebiet / Rheinland)

Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer m/w Metallteile - HUB EPBP DinRail Germany
   ABB AG (Heidelberg)

Supply Chain Manager / Strategischer Einkäufer m/w Elektronik - HUB EPBP DinRail Germany
   ABB AG (Hornberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reckendorf)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Leingarten)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)